• Jobs Job bei Dr. Boy GmbH & Co. KG

Service - Techniker (m/w) im Außendienst

Dr. Boy GmbH & Co. KG

Hamburg, Hannover

Service - Techniker (m/w) im Außendienst Dr. Boy GmbH & Co. KG Hamburg, Hannover Sie führen Reparatur- und Wartungsarbeiten bei unseren Kunden durch.

Wir Sind Ein International Tätiges Solide Fundiertes Mittelständisches Maschinenbau- Unternehmen Seit Fast 50 Jahren Nehmen Wir Mit Innovativer Technik In Unserem Marktsegment Eine Führende Stellung Ein Für Den Bezirk Hamburg / Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Service - Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Führen Reparatur- Und Wartungsarbeiten Bei Unseren Kunden Durch Unsere Maschinen Sind Mit Modernsten Mikroprozessorsteuerungen Auf Pc-basis Ausgestattet Wir Erwarten Daher Eine Fundierte Ausbildung Zb In Einem Elektrotechnischen Beruf Oder Als Mechatroniker Sowie Gute Kenntnisse In Der Hydraulik Erfahrungen Im Außendienst Auf Dem Gebiet Der Kunststoff Verarbeitenden Maschinen Sind Von Vorteil Aber Keine Grundvoraussetzung Wir Bieten Eine Fachlich Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Leistungsorientierter Bezahlung Ein Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Der Privaten Nutzung Wird Gestellt Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail ( Hr@dr-de ) An Unsere Personalabteilung Oder Kontaktaufnahme Mit Herrn Udo Stümper ( +49 2683 307-130 ) Gmbh & Co Kg Telefon +49 / 2683 307-0 Internet Wwwdr-de Servicemonteure Elektrotechniker Servicemonteur Elektrotechnikerin Elektrotechnik Mechaniker Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinen Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Elektronik Elektrotechniker Elektronikerin Mechatronikerin Servicetechnikerin Automatisierungstechnik Maschinenbautechniker Service - Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Führen Reparatur- Und Wartungsarbeiten Bei Unseren Kunden Durch Hamburg Hannover Servicemonteure Elektrotechniker Servicemonteur Elektrotechnikerin Elektrotechnik Mechaniker Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinen Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Elektronik Elektrotechniker Elektronikerin Mechatronikerin Servicetechnikerin Automatisierungstechnik Maschinenbautechniker

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Service - Techniker (m/w) im Außendienst
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Werkstudent (m/w/d) Legal and Business Affairs
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektromeister (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)